· Services · 

Streitbeilegung

Streitbeilegung.

Wir beraten Mandanten in gesellschafts- und wirtschaftsrechtlichen Streitigkeiten vor staatlichen Gerichten und Schiedsgerichten. So dosiert wie möglich, aber so schlagkräftig und durchsetzungsstark wie nötig.

Gesellschaftsrechtliche Streitigkeiten sind wegen der Vielzahl von Beteiligten und ihrer Interessen komplex. Wir nutzen wir unsere fundierten Kenntnisse des Gesellschaftsrechts, um zu angemessenen Lösungen zu gelangen.

In sonstigen wirtschaftsrechtlichen Streitigkeiten nutzen wir die Schlagkraft unserer Prozessrechtler, um die Interessen unserer Mandanten durchzusetzen.

Wir streiten vor staatlichen und internationalen Gerichten sowie vor Schiedsgerichten.

Streiten: sowenig wie möglich, aber immer soviel wie nötig – und wenn viel nötig ist, dann eben auch viel.
Partner