Weitere Auszeichnungen für SJPP und seine Anwälte

(14.08.20)

SjPP wurde von der „Wirtschaftswoche“ im Spezial „Kartellrecht / Mergers & Acquisitions“ vom 26. Juni 2020 erneut als eine der renommiertesten Kanzleien für M&A ausgezeichnet. Der Gründungspartner Dr. Bjarne Petersen erhielt zum wiederholten Mal eine Empfehlung als einer der renommiertesten Anwälte in diesem Bereich.

Außerdem wurden die SjPP-Partner Dr. Edzard A. Schmidt-Jortzig, Dr. Bjarne Petersen (beide in den Bereichen „Fusionen und Übernahmen“ und „Gesellschaftsrecht“) und Dr. Dietmar Penzlin (im Bereich „Restrukturierung und Insolvenz“) auch in diesem Jahr im Handelsblatt bei „Best Lawyers – Deutschlands beste Anwälte“ gelistet.

Wir verstehen die Empfehlungen in diesen renommierten Wirtschaftszeitungen als weitere Bestätigung unserer Arbeit und freuen uns über die Auszeichnungen.