SjPP nimmt Dr. Philippe Rollin in die Partnerschaft auf (SjPP - News)

(05.01.16)

SjPP hat Dr. Philippe Rollin in die Partnerschaft der Sozietät aufgenommen. Damit erweitert die Kanzlei ihre Präsenz im Bereich Gesellschaftsrecht/M&A, der bislang federführend von Dr. Bjarne Petersen und Dr. Edzard Schmidt-Jortzig betreut wird.

Außerdem wird Dr. Rollin im Bereich Prozessführung und Streitbeilegung tätig sein, der neben Corporate, Insolvenzen und Beziehungen zur Öffentlichen Hand zu einem neuen Beratungsschwerpunkt der Kanzlei ausgebaut werden soll.

Dr. Philippe Rollin ist seit 2007 Rechtsanwalt und kam 2012 von der Frankfurter Kanzlei GREENFORT zu SjPP. Er spricht fließend englisch und französisch. Mehr über Dr. Philippe Rollin erfahren Sie hier.

Die Aufnahme von Dr. Rollin bedeutet die erste Erweiterung der Partnerschaft seit Gründung der Sozietät durch die Namenspartner Dr. Edzard Schmidt-Jortzig, Dr. Bjarne Petersen und Dr. Dietmar Penzlin im Jahr 2007.