Erneute Auszeichnungen für SJPP und seine Anwälte

(01.07.21)

Die SJPP-Partner Dr. Edzard A. Schmidt-Jortzig und Dr. Bjarne Petersen (beide in den Bereichen „Fusionen und Übernahmen“ und „Gesellschaftsrecht“) sowie Dr. Dietmar Penzlin (im Bereich „Restrukturierung und Insolvenz“) werden auch in diesem Jahr im Handelsblatt bei „Best Lawyers – Deutschlands beste Anwälte“ empfohlen.

Außerdem wird SJPP von der „Wirtschaftswoche“ erneut als „TOP Kanzlei“ in den Rechtsgebieten M&A und Insolvenzrecht ausgezeichnet. Die SJPP-Partner Dr. Bjarne Petersen (M&A) und Dr. Dietmar Penzlin (Insolvenzrecht) werden zum wiederholten Mal als TOP Anwälte gelistet.

Wir freuen uns über diese Auszeichnungen und verstehen die Empfehlungen in diesen renommierten Wirtschaftszeitungen als weitere Bestätigung unserer Arbeit.