SjPP erneut ausgezeichnet als TOP-Wirtschaftskanzlei (SjPP - News)

(28.09.17)

SjPP wird von der Redaktion des FOCUS erneut als TOP-Wirtschaftskanzlei ausgezeichnet und auf der Kanzleienliste 2017 geführt. Besonders hervorgehoben werden die Kanzleischwerpunkte "Gesellschaftsrecht" sowie "Insolvenz & Sanierung".

Die Auszeichnung basiert auf einer unabhängigen Datenerhebung der FOCUS-Redaktion zu Deutschlands Top-Wirtschaftskanzleien. Die Aufnahme auf die Kanzleienliste erfolgt auf der Grundlage von objektiven und journalistischen Kriterien. Bei der Bewertung wurden u.a. die Empfehlungen von Kollegen und Unternehmensjuristen berücksichtigt.

SjPP wurde vom FOCUS erstmals im Jahr 2013 als TOP-Wirtschaftskanzlei geführt und für die Arbeit im Bereich "Insolvenz" ausgezeichnet.

Hier finden Sie weitere Informationen ...

» zu unseren Beratungsleistungen im Gesellschaftrecht,

» zur Restrukturierungs- und Insolvenzberatung und

» über die von SjPP geführten Insolvenzverfahren und die neuesten Verfahrensinformationen.